Serienzuwachs bei ProSiebenSat.1 Austria Gruppe
US-Serien pushen Online-Plattformen MyVideo.at, ProSieben.at und SAT1.at.
Social-Media-Kampagne für "grüne" Jobs
Facebook-Fanseite und Youtube-Channel.
Mobile Marketing Agentur setzt mWeb und SMS Newsletter um.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Unternehmen ergänzt damit seine bestehende Kommunikationsinfrastruktur und erweitert das Serviceportfolio für Gäste und Besucher. "Mit dem SMS Newsletter und der mobilen Website sind wir mobil und erreichen unsere Zielgruppe direkt am Handy. Das bringt uns mehr Flexibilität und ist eine wunderbare Ergänzung zu unseren bestehenden Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise unserer klassischen Website", so Bernd Szankovich von Burgenland Tourismus.
Neben dem SMS Sunshine Report sollen Burgenland-Fans zukünftig auch Informationen über aktuelle Events auf dem mobilen Kanal erhalten. So werden beispielsweise ein SMS Newsletter und eine mobile Website mit Veranstaltungsinformationen bereitgestellt. (red)
www.lucymarx.at
US-Serien pushen Online-Plattformen MyVideo.at, ProSieben.at und SAT1.at.
Facebook-Fanseite und Youtube-Channel.