Steak-Könige eröffnen Fischrestaurant in Graz
el Gaucho-Besitzer Grossauer kocht im „El Pescador im Rathaus“ auf.
Ladies Lounge von Frau in der Wirtschaft mit Haya Molcho
WKÖ-Schultz: „Top-Unternehmerin ist ein Vorbild für viele Frauen.“
„Kammeroper Klassik Club“ sorgte für frenetischen Jubel.
Schon zum dritten Mal fand auf der Wiener summerstage der „Kammeroper Klassik Club“ statt. Zahlreiche Fans der Kammeroper und der summerstage ließen sich diesen fast schon legendären Event nicht entgehen. Die von summerstage-Gründer Ossi Schellmann ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe bringt jeweils aus Anlass der aktuellen Produktion der Kammeroper das junge Ensemble des Theater an der Wien, welches auch die Titelpartien in der Kammeroper singt, live auf die summerstage.
Diesmal waren es die besten Arien aus Verdis „La Traviata“. Frederikke Kampmann als Violetta, Julian Henao Gonzalez als Alfredo Germont, Matteo Loi als Giorgio Germont und Janko Kastelic am Piano wurden vom begeisterten Publikum frenetisch gefeiert. Djane Colette sorgte für den passenden Klassiksound und Hausherr Ossi Schellmann konnte bei dem von ihm und Rechtsanwalt Thomas Angermair erst vor kurzem gegründeten Kammeroper Freundeskreis das hundertste Mitglied willkommen heißen.
Unter den Gästen: Designerin Brigitte Just, Ärztin Petra Wrabetz, die Adabeis Brigitte und Dieter Chmelar, Juwelier Sven Boltenstern und Soko Kitzbühel-Produzent Wolfgang Rest.