Public Relations Atelier werkt für WellVille

Branding und Imageaufbau des Online-Shops.

Eva Nahrgang, Inhaberin Public Relations Atelier, übernimmt die Kommunikationsagenden der WellVille AG mit Unternehmensstandorten in Zürich und Wien.  Im Mittelpunkt der Kommunikations- und Medienarbeit stehen vor allem das Branding und der Imageaufbau des Online-Shops wellville.eu. Ziel ist es die Plattform in den Köpfen der Öffentlichkeit zu verankern und das umfassende Sortiment bekannt zu machen. Neben einer Reihe an selbstentwickelten Superfood-Mischungen werden auch exklusive Gesundheitsprodukte sowie Bio-Kosmetika angeboten. Das Online-Magazin rawsana.com mit Inspirationen rund um einen gesunden Lebensstil wartet mit ergänzenden Tipps und Tricks und köstlichen Rezepten auf. Rohkost-Kochworkshops sowie Detox-Reisen runden das Angebot ab.
„Das Public Relations Atelier hat uns durch fundiertes Know-how und beste Kontakte zu branchenspezifischen Medien überzeugt der richtige Partner zu sein, um die Vielfalt und die Qualität unseres Angebotes sowie unser Kundenengagement in der Öffentlichkeit zu kommunizieren“, betont Carolina Schoch, Geschäftsführerin WellVille AG. (jw)

www.pr-atelier.at

leadersnet.TV