„Touristiker wollen die Skigebiete St.Anton und Kitzbühel verbinden"

Die „Tagespresse" expandiert in die Bundesländer.

"M-Preis bietet Wahlkarten versehentlich 1+1 gratis an", "Integration gescheitert? Nüchterne Flüchtlinge auf Rupertikirtag entdeckt" und "Touristiker wollen die Skigebiete St.Anton und Kitzbühel verbinden": Die Tagespresse nimmt seit Kurzem Angriff auf die Lachmuskeln der Tiroler und Salzburger. „Wir möchten mit unserem hochwertigen Qualitätsjournalismus alle Österreicher objektiv auf dem letzten Stand halten und das mit regionalem Bezug. Satire ist am treffendsten, wenn sie die Geschichten vor der Haustüre der Leser aufgreift. In Salzburg und Tirol ist unsere Expansion als Teil der Weltherrschaftseroberung bereits gut angelaufen. In Zukunft möchten wir den viralen Faktor von Die Tagespresse auf die gesamte Welt ausweiten. Hier führen wir bereits Übernahmegespräche mit dem kleinen Medienbetreiber Rupert Murdoch“, berichtet Herausgeber Fritz Jergitsch bescheiden. In Tirol schreibt Michael Mingler, Jus- und Politikstudent an der Universität Innsbruck,  in Salzburg SEO & Analytics Manager, Consultant, Journalist und Autor, Daniel Herndle.

Hohe Usetime

Die Tagespresse zieht über die eigene App, Social Media, Print-Kooperationen und direkten Traffic eine attraktive, einkommensstarke und kritische Zielgruppe an. Die hohe Usetime von 2:53 Minuten ist ein perfektes Umfeld für die überdurchschnittlich starke Wahrnehmung von Botschaften im einzigartigen redaktionellen Umfeld“, fasst austria.com/plus-Geschäftsführer André Eckert zusammen. „Die Bundesländer-Seiten ermöglichen nun auch gezielte regionale Kampagnen mit starker Fokussierung auf regionale Inhalte.“ (jw)

www.dietagespresse.com

www.austria.com/plus

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