Radio Wien Afterwork Music Lounge im Geiste von Amy Winehouse
Lia Weller gab im Hotel Herrenhof Steigenberger Hits der Soul-Diva zum Besten.
Volle Geschäfte, sagenhafte Umsätze und shoppingbegeisterte KundInnen. Der WOMAN DAY aktiviert hunderttausende Kauffreudige, die die Partner-Shops stürmen.
Ultimativer Traffic-Booster für den Handel.
Der kommende WOMAN DAY am 6. Oktober 2016 hat jetzt schon einen Rekord gebrochen. Mit 68 Partnern erreicht der größte Shopping-Erlebnistag Österreichs sein All-Time-High. Und wieder dürfen die Partner mit Umsätzen rechnen, von denen Insider sagen: „Der Tag ist oft stärker als ein Einkaufssamstag vor Weihnachten.“ 2004 begann die Erfolgsgeschichte mit vier Partnern aus der Mode- und Beautybranche. Um ShopperInnen und Partnern noch mehr Möglichkeiten zu bieten, findet seit 2012 auch der „WOMAN DAY Online“ statt und schafft 24 Stunden lang Traffic für Web-Shops. Und die WOMAN HEALTH WEEK im Frühjahr bietet seit 2015 Angebote und Rabatte rund ums Thema Gesundheit, Fitness und Wellness.
Immer mehr Branchen profitieren.
Der Erfolg im Handel und in Webshops sorgt jährlich für Neuzugänge auf der Liste der WOMAN DAY Partner, quer durch alle Branchen. Dominierend natürlich Fashion, die Kosmetik- und Schmuckbranche, aber auch der Lebensmittelhandel, Möbel/Wohnen, Banken, die Gesundheits- und Tourismusbranche und andere. Erstmals sind nun auch österreichweit viele Shopping-Center als Partner on Board und freuen sich auf das Shopping-Fieber.
Win-Win-Situation WOMAN DAY.
Gabriele Kindl, Managing Director WOMAN: „Am WOMAN DAY verbuchen unsere Partner einen der umsatzstärksten Tage des Jahres. Ein Gewinn für Alle. Die WOMAN LeserInnen genießen Preisvorteile von mindestens 20% und unsere Partner freuen sich über den hochfrequentierten POS und über eine Vielzahl neugewonnener Kunden.“
Das seitenstarke Heft zum ultimativen Shopping-Event.
Namensgeber und Herzstück ist das Magazin WOMAN, das mit der Sonderausgabe zum WOMAN DAY am 29.9. alle Infos und Details sowie die begehrten Gutscheine bereithält.
Die WOMAN DAY Ausgabe und der WOMAN DAY werden österreichweit breit beworben in TV, Hörfunk, Print, OOH, Digital sowie mittels Street Promotions und zahlreichen Social Media Aktionen. Der Hashtag #womanday wird sich durch alle Maßnahmen ziehen. In ganz Österreich präsentieren sich Schaufenster im WOMAN DAY Look.
Präsentation „Wirtschaftsfaktor WOMAN DAY“:
Zahlen, Fakten, Emotionen. Das WOMAN DAY Team lädt zur Präsentation der Erfolgsgeschichte WOMAN DAY und zum Talk.
Wann: 20. Oktober 2016, 16.00 Uhr
Wo: Media Tower, 15. Stock
Anmeldung bis 06.10. unter event@woman.at
_________________________________
Advertorial