Wiener Eventagentur Happy&Ness gründet Geschäftszweig „Speaker&Stage“

Neue Plattform legt Fokus auf Infotainment und Wissensvermittlung im Veranstaltungsbereich.

Die Kreativ- und Eventagentur Happy&Ness baut ihr Leistungsportfolio aus. Mit der neuen Plattform „Speaker&Stage“ legt das familiengeführte Unternehmen seinen Fokus verstärkt auf Infotainment und nachhaltige Wissensvermittlung im Veranstaltungsbereich. „Wir sind seit dem Jahr 1998 begeisterte Spezialisten für emotionale Kommunikation. Die vielen großen und kleinen Erfahrungen der Vergangenheit haben uns nun veranlasst, die besondere Faszination aus Inszenierung und Vortrag zu einer einzigartigen, neuen Einheit zu verbinden“, so Roman Szeliga, Geschäftsführer von Happy&Ness. „Mit unserem neuen Geschäftszweig sind wir optimal aufgestellt um unseren Kunden alles aus einer Hand bieten zu können: Erfahrene Eventexperten sowie begeisternde Keynote Speaker und großartige Showacts.“

Die Plattform Speaker&Stage stehe für unterhaltsame, nachhaltige Wissensvermittlung, aufbereitet in Form von innovativen, interaktiven und compliance-gerechten Erlebniselementen, so Happy&Ness zum neuen Geschäftszweig: „Sie punktet durch ihre herausragenden Vortragenden und mitreißenden Künstlerpersönlichkeiten. Ein Beispiel dafür sind etwa die international erfolgreichen Clairvoyants, Thommy Ten & Amélie van Tass, die aktuell bei der amerikanischen Castingshow 'America's got Talent' den zweiten Platz belegt haben und in Europa exklusiv über Speaker&Stage verbucht werden.“

„Mit der Gründung des neuen Geschäftszweiges wollen wir unsere Expertise im Bereich Eventmanagement ganz bewusst und aktiv nutzen. Wir sehen uns dabei nicht als Konkurrenz zu klassischen Booking- oder Vermittlungsagenturen, sondern als eine Ergänzung", so Margit Szeliga-Schrall, die das Management von Speaker&Stage leitet. „Unsere Devise ist dabei Qualität vor Quantität. Deshalb arbeiten wir mit einigen wenigen, handverlesenen Bühnenprofis zusammen, von denen wir fachlich als auch menschlich wirklich überzeugt sind. Das merken auch unsere Kunden.“ (red)

www.happyundness.at/speaker

leadersnet.TV