„Frühstück im Bett“ mit Johanna Setzer und Serge Falck

| 20.09.2016

Prickelnde Buchpräsentation von Medienmanagerin Birgit Moser-Kadlac im Falkensteiner Hotel Wien Magareten.

Das elegante Falkensteiner Hotel Wien Margareten am Wiedner Gürtel wurde zum Schauplatz einer prickelnden Präsentation: Mitten in der stylishen Hotelbar machten es sich Moderatorin Johanna Setzer und Schauspieler Serge Falck in einem kuscheligen Bett gemütlich, das eigens dafür aus einer Suite umgesiedelt wurde, und lasen gemeinsam aus dem neuen Buch „Für Sex habe ich Zeit, für Liebe nicht“ von Autorin und Medienmanagerin Birgit Moser-Kadlac.

In flotter Manier, mit modernen Elementen und kurzen Stories erzählt der Roman die Geschichte von Eva, Frau Schnecke genannt, auf der Suche nach ihrem „Mister Right“. Wer mit Bridget Jones und den Ladies von Sex and the City mitgefiebert hat, ist in der Welt von Frau Schnecke genau richtig. Kurzweilig und mit einem Augenzwinkern präsentierten die Vortragenden einige Passagen aus Buch, verrieten aber natürlich nicht die Frage, ob es ein Happy End gibt, während die geladenen Gäste genüsslich Kaffee und andere Köstlichkeiten der Falkensteiner Küche genossen, die Direktorin Angelika Ponecz auftischen ließ. Moderatorin Marika Lichter führte charmant durch den Vormittag und interviewte sowohl die Autorin als auch Hotel-Direktorin Angelika Ponecz.

Nicht entgehen lassen und köstlich amüsiert haben sich: Moderatorin Silvia Schneider, Wetterfee Verena Schneider, Schauspielerin Barbara Kaudelka, Moderator Volker Piesczek, TV Koch Oliver Hoffinger, DJane Martina Kaiser, die Kernölamazonen Carolina Athanassiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt, unikato-communications-Chefin Sonja Kato-Mailath-Pokorny sowie Buchexpertin Rotraut Schöberl.

www.falkensteiner.com/Hotel-Margareten

leadersnet.TV