Mjam setzt auf actionreicheTV-Kampagne

Bewerbung des Online- Bestellservices. 

Mjam geht zur Bewerbung des Online-Bestellservices mit einer actionreichen TV-Kampagne on air. Drei unterschiedliche Varianten des Spots  - bei den Sendergruppen IP, SOM, ATV, Servus TV, Viacom, DMAX sowie im ORF - sollen die Vielfalt der Plattform mjam.at aufzeigen, die mehr als 800 Restaurants in über 50 österreichischen Städten umfasst. Passend zur bisherigen humorvollen Kommunikationslinie von Mjam handeln die neuen Werbespots von „flinken Fahrern“ auf Mopeds und Quads, die auf dem Weg zu ihren hungrigen Kunden ein actionreiches Wettrennen – Pizza vs. Kebab vs. Sushi – veranstalten. Veranschaulicht werden soll damit zudem die Schnelligkeit und einfache Bedienbarkeit des österreichischen Online-Bestellservices.

„Die Stimmung am Set spiegelt sich definitiv in allen drei TV-Spots wieder – jede Menge Humor, jede Menge Action. Vielleicht lag es zudem daran, dass unsere ‚flinken Fahrer’ auch hinter der Kamera unbedingt einen Stockerlplatz erzielen wollten“, schmunzelt Viktoria Reitlinger, Marketing Manager bei Delivery Hero, zu der die Marke Mjam seit 2012 gehört. „Neben unseren Kommunikationsbotschaften wie Mjam’s einfacher Bestellweise sowie der schnellen Lieferung, wollen wir mit unseren neuen Spots zeigen, dass Mjam einfach anders ist.“ (jw)

www.mjam.net

leadersnet.TV