Relaunch bei der ORF-Enterprise

ORF-Vermarktungstochter mit neuem Online-Auftritt.

Vor dem Start in die neue Programmsaison hat die Vermarktungstochter des ORF ihren Online-Auftritt überarbeitet. „Bei der Konzeption unseres neuen Online-Auftritts haben wir unsere Kundinnen und Kunden in den Vordergrund gestellt. Mehr Übersichtlichkeit, kompakte Informationen und rasche Interaktion von allen Endgeräten stehen im Fokus der neuen Website, die die Vielfalt der Werbemöglichkeiten in den Medien des ORF attraktiv und zeitgemäß präsentiert“, so  Kathrin Feher, Leiterin B2B Communications.

Im Detail

Die neue Seite fasst alle Angebote des Medienvermarkters zusammen.  Kunden finden ab sofort von jedem Endgerät übersichtlich und kompakt alle Möglichkeiten für Werbeerfolge in den Medien des ORF. Die zu jedem Themenbereich angeführten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner vereinfachen die direkte Kommunikation. Ein Call-Back-Service gewährleistet darüber hinaus, dass Anliegen rasch übermittelt und von der zuständigen Stelle kompetent beantwortet werden können.

Neben Informationen über die Werbemöglichkeiten setzt der neue Auftritt die weiteren Geschäftsbereiche der ORF-Enterprise wie den ORF-Enterprise Musikverlag & Label sowie Content Sales International in Szene. Diese sind neben ihren eigenen Online-Auftritten auch prominent in das Portal des Vermarkters eingebunden. Noch mehr Aktualität zu Themen des ORF bietet ein Newsticker, der in Zusammenarbeit mit APA-OTS in die Website integriert wurde und tagesaktuell über Programmschwerpunkte, Sendungsinhalte und Unternehmensentwicklungen informiert. (jw)

www.enterprise.ORF.at

leadersnet.TV