Zwei Jahre keep styling NEU! Ein voller Erfolg.

Jede gute Geschichte fängt mit „es war einmal“ an.

Das Magazin keep styling! gab es schon länger in Form eines Verkaufsfolders mit redaktionellem Content. Als ROMA Friseurbedarf (Robert Maurer GmbH) vor mittlerweile zwei Jahren Roland Bürger (ehem. Verlagsgleiter des Weekend Magazins für Wien, NÖ & Bgld.) als neuen ROMA-Marketingleiter gewinnen konnte, erkannte dieser das Potential von keep styling! und entwickelte es gemeinsam mit Josefina „Joe“ Danzinger als Chefredakteurin (ehem. Stvtr.CR, CVD & Marketing-PR Leitung MAXIMA) zu einem schmucken, live-stylishen Kundenbindungsmagazin mit 64 Seiten in Hochglanz.

Danzinger und Bürger hauchten mit einem kompetenten Redaktions-Team, einer eigenen Bildsprache, ansprechender Grafik und spannender Marketing-Aktivitäten dem Magazin Leben ein.

keep styling
(C) Foto Harry Habersam  

Die keep styling-Zielgruppe ist klar definiert: DIE FRAU.
keep styling! ist DIE Begleiterin für die selbstbewusste Frau, die praktische Information für leb- und leistbaren Lifestyle schätzt, wobei es auch ab und an gerne etwas luxuriöser sein darf.

Die sympathischen redaktionellen Credos, wodurch sich keep styling! klar vom Mitbewerb abhebt, laut Danzinger: „Wir gehen mit keep styling einen anderen Weg. Unser redaktionelles Credo „jede Frau ist schön“ untermauern wir mit eigenen Foto-Strecken. Als Models fungieren auch Frauen abseits klassischer Model-Maße. Das ist auch ein Mit-Grund, warum sich die Leserin sehr angesprochen fühlt. „How To Do´s" Branchen- & Thementalks die polarisieren, Frisuren-Tipps & Trends, persönliche Interviews – das alles und noch viel mehr - findet sich in keep styling. Wir kennen unsere Leserinnen – und genau für sie machen wir dieses Magazin.“

ROMA Friseurbedarf Marketingleiter Roland Bürger:
„150.000 Personen besuchen pro Monat eine der internationalen Roma-Filialen. Davon sind 85 Prozent Privatpersonen und 15 Prozent gewerblich tätige FriseurInnen. Der Frauen-Anteil liegt hierbei bei 95! Prozent. Die Zielgruppe ist somit eindeutig definiert – und Ihre Werbebotschaft an die Welt der Frauen bestens aufgehoben. Bei jedem Einkauf wird ein keep styling!-Exemplar gescannt und protokollierter-weise der Kundin in das Roma-Einkaufs-Bag gelegt. Mit einer gesicherten Auflage samt nachvollziehbarer Verteilung von 120.000 Magazinen verfügt keep styling! somit über einen idealen Distributionskanal in ganz Österreich.“

Übrigens: auch als Online-Blättervariante gibt es keep styling! zum Schmökern!

Anlässlich des 2 jährigen Bestehens von keep styling! NEU bietet keep styling! interessierten Firmen und Marketing-LeiterInnen unschlagbare Anzeigenpreise:
Mit EUR 1.200,- zuzügl. Steuern pro Seite sind Sie mit Ihrer Schaltung rasch und unbürokratisch dabei!

Joe Danzinger

Redaktionelle Anfragen und Presse-Infos bitte an:

Josefina „Joe“ Danzinger
Chefredakteurin keep styling Magazin
Tel. +43-1-698 68 24 – 0, Fax +43-1-698 68 24 – 289
joe.danzinger@roma.at

 

Roland Bürger     Für Kooperationen und weitere Infos steht Ihnen gerne ROMA Marketing-Leiter und Unternehmenssprecher Roland Bürger zur Verfügung:

Roland Bürger
Mobil +43-664 424 9 400
roland.buerger@roma.at

www.roma.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV