Kobza verkauft seine Anteile an GGK Mullenlowe

Kapfer und Pivrnec übernehmen.



Was leadersnet.at berichtete, ist nun fix: Nach zwanzig Jahren bei den IPG Agenturen GGK MullenLowe, McCann und FCB hat Rudi Kobza entschieden, seine Minderheitsanteile an GGK MullenLowe zu verkaufen, um sich auf seine Tätigkeiten rund um die Kobza Media Group zu konzentrieren. Michael Kapfer, Chief Operating Officer und Dieter Pivrnec, Chief Creative Officer der GGK MullenLowe Group, die die Agenturen die letzten zehn Jahre bereits operativ geleitet haben, werden die Gruppe weiterführen. „Rudi war viele Jahre lang ein großartiger Partner. Wir haben schon länger gemeinsam an einem Plan für die Zukunft gearbeitet. Mit Michael und Dieter haben wir zwei engagierte und bewährte Profis, um die Agentur in die Zukunft zu führen. Ich möchte mich bei Rudi für all seine harte Arbeit und Kollaboration während seiner Zeit hier bedanken.“

„Ich blicke zurück auf 20 Jahre Partnerschaft mit den IPG Agenturen in Österreich. 20 Jahre, in denen es uns gelungen ist, die Agenturen GGK, McCann und FCB als führende Werbemarken des Landes aufzubauen, inklusive zahlreicher nationaler und internationaler Preise. Manchmal muss man allerdings auch neue Wege gehen und erfolgreiche Abschnitte beenden. Ich wünsche meinen ehemaligen Partnern – IPG, Michael Kapfer und Dieter Pivrnec – das Beste für die Zukunft und viel Erfolg", so Kobza. (jw)

www.mullenlowegroup.com
 

leadersnet.TV