Die besten Medialeistungen des Landes

MediaCom und OmniMedia räumten bei den Media Awards ab.

Die Media Awards zeichnen seit 2004 Mediaagenturen, Werbetreibende und Werbeagenturen für hervorragende Medialeistungen aus. In der Form der dreiseitigen Pyramide spiegelt sich der Beitrag aller drei Partner wider, die an diesem Prozess beteiligt sind. Die Media Awards rücken die qualitative Leistung der Mediaagenturen, die in Österreich auf hohem Niveau erbracht wird, deutlich in den Fokus.

Gold räumte in der Kategorie "Exzellente Media-Stratege" MediaCom  mit Jung von Matt/Donau für T-Mobile Austria ab. Die Kategorie "Kreative Media-Idee" entschied OmniMedia für die Österreichische Post (Kreativagentur Dirnberger de Felice Grüber) für sich. Mit dem Sonderpreis wurde Vice Austria für "The Wasting Dead" (Sky Österreich) gewürdigt. Der Media- und Channelmix der ausgezeichneten Kampagne sollte in dieser Kategorie ganz auf die Jungen unter 30 Jahren abgestimmt sein. (jw)

www.mediaaward.at

leadersnet.TV