Das digitale Österreich trifft sich in Wien

DMX Austria & eCom World Vienna gehen in der Bundeshauptstadt über die Bühne.

Die DMX Austria ist Österreichs Leitmesse für Digital Marketing und seit 2015, gemeinsam mit der eCom World Vienna, gleichzeitig der Jahrestreffpunkt für den österreichischen E-Commerce. Entscheider aus werbetreibenden Unternehmen und dem Handel informieren sich bei innovativen Marktteilnehmern über erfolgreiche Strategien und technische Lösungen in diesen Bereichen.

Vortragsforen und Expertenvorträge

Zwei Vortragsforen bieten dieser Tage in der Messe Wien geballtes Expertenwissen und Inspirationen dazu, wie Unternehmen mit digitalen Lösungen das Maximale aus ihrem Marketing-Budget herausholen und im E-Commerce ihren Umsatz weiter steigern können. Marko Prislin, unter anderem Executive Creative Director DACH SapientNitro, behandelt in seiner Keynote das Thema Marke im digitalen Zeitalter. Darauf folgte "How to build a business like a software person" von Claude Ritter, CPO von Book A Tiger und Mitgründer von Lieferheld. Im Campus Talk beantwortete Hannes Slawitscheck, Manager, Media & Digital Marketing Europe, Middle East and Africa  HP Inc., die Fragestellung: Influencer Marketing: Effizientes Marketing Tool oder Nice to Have?

Robert Spevak, Präsident, VSD-Austria Vereinigung für Sicherheit im Handel, behandelt das Thema  Betrugsprävention im Handel und E-Business. Benjamin Kehrer, Head of Performance Marketing TUI Austria Holding GmbH informiert darüber, wie man  mit Suchmaschinendaten das Business steuern kann.  Expertenvorträge zu den Bereichen "Rechtliche und technische Qualitätskriterien für E-Mailmarketing", "Social Reputation – Wie Sie Ihre Marke im Internet optimal positionieren" und "Wettbewerbsnachteil österreichischer Händler gegenüber ausländischen Online-Plattformen" runden die DMX Austria ab. (red)

www.dmx-austria.at

leadersnet.TV