RMA lanciert österreichweite Werbekampagne

„Einfach näher dran” in Zusammenarbeit mit McCann.

Unter dem Motto „Einfach näher dran" starten die RMA-Medien eine österreichweite crossmediale Werbekampagne, die zeigen soll, dass die 129 Zeitungen der RMA und meinbezirk.at aus dem unmittelbaren Lebensumfeld der Leser berichten. "Wir wollen unseren Leserinnen und Lesern zeigen, dass wir für sie da sind und ihnen einen Nutzen bieten”, kommentieren die RMA-Vorstände Georg Doppelhofer und Stefan Lassnig die neue Werbekampagne. „In der Kreation war es uns wichtig, in der Welt unserer Leserinnen und Leser zu bleiben, eine authentische Atmosphäre zu schaffen und dabei unseren USP, die hohe lokale Nähe unserer Medien, zu kommunizieren.” Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit McCann umgesetzt und ist seit April österreichweit auf den unterschiedlichsten Kanälen on air. (jw)

www.regionalmedien.at

 

leadersnet.TV