VW ruft zum Kinderkriegen auf

Schwangerschaft dokumentieren - Auto gewinnen.


Unter dem Motto "Computer aus und …" fordert der Autobauer seine Facebook-Fans auf, Kinder in die Welt zu setzen. Wer die Schwangerschaft online mit Fotos dokumentiert, hat die Chance einen VW "Caddy" zu gewinnen.

Stichtag 22. Mai

Nach dem Startschuss gewährt VW den Teilnehmern sechs Wochen Bedenkzeit bis zum "Tag der Familiengründung am 22. Mai". In dieser Zeit werden Banner auf reichweitenstarken Websites, sowie eine Beilage in der "Bild" auf den Facebook-Auftritt aufmerksam machen, so ein Sprecher der Werbeagentur Grabarz & Partner, die für die Kampagne verantwortlich zeichnet.
Die eigentliche Gewinnspielaktion beginnt im August, wenn die Eltern in spe wissen, ob "es" geklappt hat. Ab Ende August ist die Facebook-Gemeinde aufgerufen, die Gewinner des "Caddys" zu küren. (red.)

www.facebook.com/DerCaddy

leadersnet.TV