Siemens wird Elektromotoren für Daimler bauen
Form der Zusammenarbeit ist noch offen.
Als die Werbung "laufen" lernte
Retro-Spots der goldenen 50er und frühen 60er Jahre
Agentur kreiert Corporate Branding für "Altmetallprofis".
Anmeldung zu den Daily Business News
Im Dezember kündigte JWT Wien die Neupositionierung von Scholz Rohstoffhandel an. Mittlerweile wurde aus einem Firmennamen ein imagestarker Markenname kreiert: Die Altmetallprofis. "Der Name ist auch Programm. Die Kampagne sagt klar: Wir sind die Besten, weil professionellsten, wenn es um Altmetall geht", so Markus Zauner, CCO JWT Wien.
"Man hat nicht jeden Tag die Chance, ein neues Corporate Branding zu entwickeln und damit eine neue Marke zu schaffen. Die Aufgabe gehört zu den spannendsten Herausforderungen eines Werbers", erklärt Jörg Spreitzer, CEO JWT Wien und Prag. (red.)
www.jwt.com
Form der Zusammenarbeit ist noch offen.
Retro-Spots der goldenen 50er und frühen 60er Jahre