Rosegger und Dorfmaier als Young Marketers ausgezeichnet

Die Beiden reisen zur Young Lions Competition nach Cannes.

Die Young Marketers, die Österreich bei der Young Lions Competition im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity vertreten werden, stehen fest. Der nationale Nachwuchsbewerb wurde heuer von der ORF-Enterprise erstmals gemeinsam mit der IAA durchgeführt, die Unternehmen dazu eingeladen hat, ihre besten jungen Talente zu nominieren. Die hochkarätig besetzte Jury unter der Leitung von IAA-Präsident Richard Grasl entschied sich für Theresa Dorfmaier von den Österreichischen Lotterien und Isabel Rosegger von win2day, die von Elisabeth Römer-Russwurm, Bereichsleitung Marketing und Produktentwicklung, nominiert wurden. „Als Impulsgeber der heimischen Kreativ- und Werbebranche hat uns das hohe Niveau der Nominierungen beeindruckt. Die Ausrichtung der Young Lions Competition ist ein weiterer Offensiv-Spielzug in unserem Einsatz für einen starken Kommunikationsstandort“, sagt IAA-Präsident Richard Grasl.

In der Nominierung für Dorfmaier und Rosegger wird ihr außergewöhnliches Engagement und ihre hohe Kreativität hervorgehoben, mit der sich die beiden bei einer internen Innovations-Challenge als Siegerinnen durchsetzen konnten. Die Arbeit an und mit der größten österreichischen Glücksspielmarke LOTTO sowie der komplexen und alle Segmente des Glücksspiels abdeckenden Spielesite win2day erfordere ein besonderes Gespür für Konsumentenbedürfnisse und Marktentwicklungen.(jw)

www.enterprise.ORF.at

leadersnet.TV