Lagerfeld for Diet Coke

| 31.03.2011

Limited Edition ab Juni.



Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat zum zweiten Mal "Coca Cola Light"-Flaschen gestaltet. Die "Diet Coke Limited Edition by Karl Lagerfeld" soll ab Juni erhältlich sein. Zudem werde eine Sammler-Box auf den Markt gebracht. Unter Bezugnahme auf seinen ersten Entwurf aus dem Jahr 2010 sagte Lagerfeld: "Ich liebe diese Flasche, aber es war nun an der Zeit für neue."

Inspiriert von Puppen

Lagerfeld orientierte sich bei der Gestaltung an den drei Puppen Bernadette, Eleanor und Irene, die Bestandteil der aktuellen Werbekampagne für Europa sind. Die gepunktete Flasche stehe für Bernadettes romantische Ader, die sich kreuzenden Linien sollen Eleanors Modegeschmack repräsentieren und die Flasche mit den kleinen "Nieten" Irenes Persönlichkeit symbolisieren, so ein Sprecher.

Shooting mit Coco Rocha geplant

Passend zu dieser Kampagne werde bald ein Fotoshooting mit Coco Rocha, Heidi Mount und Jeneil Williams stattfinden, berichten britische Medien. (red.)

leadersnet.TV