Hebenstreit Sportmarketing übernimmt Vermarktung von Admira

VIP-Bereich in der Südstadt soll zum Netzwerk-Hotspot werden.

Der FC Admira Wacker Mödling und Hebenstreit Sportmarketing arbeiten ab sofort zusammen. Eine Kooperationsübereinkunft wurde jüngst für die bevorstehenden drei Saisonen unterzeichnet. Damit kann die Admira auch im Bereich der Vermarktung auf jahrelange Erfahrung und Expertise zurückgreifen. Der Marketingfachmann und Vermarktungsspezialist Werner Hebenstreit ist seit 1999 in der Fußball-Vermarktung tätig und sieht die Erfolgspotentiale der Admira in drei Bereichen: "Kaum ein Verein hat über Jahrzehnte hinweg so viele Top-Profis aus seiner anerkannten Talentschmiede hervorgebracht. Zudem kann die Admira durch ihre 200 Stunden TV-Präsenz pro Saison Unternehmen eine extrem günstige Präsenz bieten. Darüber hinaus wird der VIP-Bereich noch im Laufe der Frühjahrssaison mit einer einzigartigen, überdachten Open-Air-VIP-Terrasse zum Netzwerk-Hotspot erweitert." Unterstützt wird Hebenstreit von Michael Litschka, der bereits ebenfalls seit mehreren Jahren im Fußball tätig und Inhaber der auf Social Media Marketing spezialisierten ML Marketing ist.

Merkbares Wachstum

Hebenstreit und Admira standen übrigens bereits in der Vergangenheit in enger Verbindung und hatten einen besonderen gemeinsamen Erfolg zu feiern. So hatte Hebenstreit im Jahr 1989 als Tormann maßgeblichen Anteil an der Erringung des Supercup-Titels, Admira`s letztem großen Titel. Zudem war Hebenstreit von 1992 bis 1994 Geschäftsführer des Vereines. "Es freut uns, dass es gelungen ist, mit dieser Kooperation eine gezielte Ausweitung unserer Vertriebsaktivitäten zu erreichen. Wir erhoffen uns ein merkbares Wachstum unserer Sponsoren-Basis", so Admira Präsident Philip Thonhauser. (red) www.hebenstreit.at

www.hebenstreit.at

www.admirawacker.at

leadersnet.TV