Künstlerischer und kulinarischer Hochgenuss für den MCÖ

| 15.02.2016

Marketing Club Österreich lud seine Mitglieder zur Dinner Show in den Palazzo Wien.

Einen fulminanten Clubabend im Palazzo Wien erlebten die Mitglieder des Marketing Club Österreich (MCÖ). Unter dem Motto „Wie vermarktet man Entertainment und Faszination?“ ermöglichten Palazzo Produktionen GmbH-Chefin Michaela Töpfer und Wolfgang Pappler von Product Placement International den Gästen einen kulinarischen und künstlerischen Hochgenuss. 

Nach einem Sektempfang im Palazzo Foyer hielt Töpfer ihren Vortrag in der Manege des Spiegelpalastes. Im Anschluss konnten die MCÖ-Mitglieder noch ein wenig plaudern und netzwerken, bevor dann zur Dinnershow mit Starkoch Toni Mörwald gerufen wurde. Neben einem delikaten Vier-Gänge-Menü gab es natürlich beeindruckende akrobatische Einlagen der Palazzo-Crew.

www.marketingclub.at

leadersnet.TV