Erzbergrodeo will sich als Business-Treffpunkt etablieren

110 Millionen Haushalte via TV. 

Immer mehr Wirtschaftstreibende erkennen die Bedeutung actiongeladener Events. Auf diese Schiene setzt auch das Erzbergrodeo und positioniert sich als Umschlagplatz für hochkarätige Business-Kontakte. ServusTV und Red Bull TV berichten jedes Jahr live, ein Beitrag des Fernsehsenders NBC USA brachte das Motorsportspektakel 2015 in 110 Millionen Haushalte. International erschienen laut Initiator Karl Katoch im letzten Jahr um die 600 Presseberichte rund um das Erzbergrodeo und die hauseigene Plattform motomedia verzeichnet jährlich 2,5 Millionen Besucher. Der Mediawert (Print & Online) belief sich 2015 auf rund drei Millionen Euro. "Eine gewaltige Medien- und Social Media-Präsenz und 40.000 begeisterte Besucher vor Ort machen das Erzbergrodeo für die heimische und internationale Wirtschaft zu einem äußerst interessanten Umfeld", so Katoch.

„Toughe“ Partnerschaften

Zum zehnten Mal unterstützt der globale Anbieter von Reinigungstechnik Kärcher das Event.Seit dem Jahr 2015 ist auch Blåkläder, Hersteller von Arbeitsbekleidung, beim Erzbergrodeo als Sponsor an Bord.  „Das Erzbergrodeo passt gut zu unserer Marke, es ist eine „toughe“ Veranstaltung“, spricht Blåkläder-Geschäftsführer Helmuth Wiesinger über die Motivation der Firma, in Eisenerz dabei zu sein. „Alle Sponsoren ergänzen sich gegenseitig perfekt, es handelt sich wirklich um ein besonderes Event. Wir freuen uns bereits auf die Auflage Ende Mai 2016." (red)

www.erzbergrodeo.at

leadersnet.TV