Neues Design für Almradler
Mix aus Almdudler und Puntigamer in 0,33L Glas Einwegflasche.
eBay will verstärkt Händler anlocken
Verändertes Gebührenmodell verspricht Kostensenkung ab April.
Die Antwort gibt's in der "Beautifully Useful" Kampagne von Brabantia.
Anmeldung zu den Daily Business News
Frauen lieben schöne Männer nur dann, wenn diese auch nützlich sind. Ebenso halten sie es mit der Auswahl ihrer Küchenutensilien. Mit solchen Klischees spielt die Kampagne "Beautifully Useful" von Brabantia, einem niederländischen Hersteller von Haushaltsprodukten.
Die von der Werbeagentur Bovil BBD konzipierte Kampagne startet am 15. März europaweit in zielgruppenspezifischen Medien. (red.)
www.brabantia.com
Mix aus Almdudler und Puntigamer in 0,33L Glas Einwegflasche.
Verändertes Gebührenmodell verspricht Kostensenkung ab April.