Boarding für globale Markenkampagne von Qatar Airways

Neue Markenstrategie fokussiert sich ganz auf die Kunden. 

"Going Places Together", lautet der Slogan der neuen weltweiten Kampagne von Qatar Airways. Sie spielt Qatar Airways Group Chief Executive Akbar Al Baker zufolge mit der Idee, gemeinsam Großartiges zu erreichen, sei es in Bezug auf die Arbeit, die Familie oder das eigene Abenteuer. Darüber hinaus ermutigt sie Passagiere dazu, auf Reisen zu gehen und so ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Das Herz der Kampagne bildet der Gedanke, dass die Airline Menschen einander näher bringt - sowohl physisch als auch emotional. Erstmals sichtbar wurde dies beim Launch in Doha mit Printanzeigen in den heimischen Tageszeitungen, einer kurzen Vorschau auf dem arabischen Social Media-Kanal der Airline sowie neuer Außenwerbung am Firmenhauptquartier.. Nach der offiziellen Vorstellung waren die Spots und Anzeigen unter anderem auf den Werbeflächen am Times Square, der New York Times, Qatar TV und der Gulf Times zu sehen.

"Neue Ära"

„Die Einführung der neu positionierten Marke kennzeichnet eine neue Ära in der positiven Entwicklung unserer Airline. Während wir stetig mehr Passagiere in einer kontinuierlich wachsenden Anzahl an Flugzeugen zu immer mehr Reisezielen bringen, bemerken wir, dass sich das Reisen selbst verändert hat. Es hat sich zu einem bereichernden Prozess der Selbstfindung, lebensverändernder Momente und erfüllender Ziele entwickelt. Wir hoffen, unsere neue Kampagne wird viele Menschen dazu inspirieren, zu ihrer eigenen, persönlichen Reise aufzubrechen und zusammen mit ihren Familien, Freunden und Kollegen neue Orte und Möglichkeiten zu entdecken", so Al Baker. (jw)

www.qatarairways.de

 

 

leadersnet.TV