Thomas Sabo's sommerliche Schmuckdesigns im „winterlichen" Wien

| 08.12.2015

Neue Kollektion mit Markenbotschaftern Georgia May Jagger und Nico Rosberg präsentiert.

Romantische Liebessymbole, filigrane Ethno-Muster und charismatische Uhrendesigns: Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen Thomas Sabo feierte mit den Markenbotschaftern Topmodel Georgia May Jagger und Formel1-Vizeweltmeister Nico Rosberg im Wiener Luxushotel Park Hyatt die Premiere der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016.

Gemeinsam mit Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli bewunderten Schauspielerin Sonja Kirchberger, Topmodel Papis Loveday, Sänger Clemens Unterreiner, Schauspielerin Lilian Klebow, Moderatorin Silvia Schneider, Tausendsassa Hubertus von Hohenlohe und Moderatorin Bianca Schwarzijrg sowie internationale Pressevertreter und Partner die Highlights der kommenden Saison. Inspiriert von ethno-inspirierter Symbolik sowie den aktuellen Catwalk-Trends begeisterte die Damenlinie „Glam & Soul“ mit neuen Designs wie „Love Cuffs“ und „Double Studs“. Die „Rebel at heart“-Linie wird dominiert von expressiven Motiven wie traditionellen Maori-Symbolen, kombiniert mit neu interpretierten Ethno-Tattoo-Mustern. Während sich die Echtschmuckkollektion „Fine Jewellery“ farbenfroh mit diamantbesetzten Mini-Chakren präsentiert, glänzt die aktuelle Uhrenkollektion mit eleganten Karma Watches und Modellen in angesagtem Gelbgold.

Nach der Präsentation ging es für die Testimonials Georgia May Jagger und Nico Rosberg im traditionellen Fiaker zu einem Besuch mit Wiener Kaffeespezialitäten in den festlich dekorierten Thomas Sabo Flagship Store. Highlight beim anschließenden Dinner am Abend war der Auftritt der Band Szenario.

www.thomassabo.com

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