Wolf verlässt St.Stephen’s nach 30 Jahren

Neugründung „Die Woelfe Werbeagentur“.  

Claudia Wolf verlässt nach fast 30 Jahren die Werbeagentur St.Stephen’s und gründet eine eigene Agentur. "Eine fast 30 jährige Zusammenarbeit ist in unserer schnelllebigen Branche eine echte Seltenheit geworden. Eine so lange Zeit prägt. Vor allem wenn sie so von Respekt und Loyalität getragen ist wie bei uns. Da fällt dieser Schritt naturgemäß nicht leicht, selbst wenn er strategische Gründe hat", so Wolf.

In den letzten Jahren haben sich die Ansprüche von Agenturkunden immer mehr verändert. Einerseits gibt es Kunden mit Full-Service-Bedarf, Konzentration auf 360° Kampagnen sowie maximaler Marktdurchdringung. Andererseits gibt es immer mehr Projektkunden, die nur Teilleistungen benötigen und manches - sehr preisbewusst - selber machen wollen. Beide Gruppen seien in der Kostenstruktur einer Agentur nur schwer unter einen Hut zu bringen. Wolf trägt dieser Entwicklung Rechnung  und konzentriert sich mit ihrer eigenen Agentur auf das Projektgeschäft für kleinere und mittlere Unternehmen. Getreu der neuen Ausrichtung betreut sie auch einige St.Stephen’s Kunden und führt Projekte für St.Stephen’s weiter. (jw)

www.diewoelfe-werbeagentur.at

www.st-stephens.at

leadersnet.TV