„Marken sind in der Lage, Geld zu verdienen“
Experten erörterten beim Tag der Marktkommunikation die „Kunst der Kommunikation“.
„Bumpa Bumpa Song“ soll auf aktuelle Preisangebote aufmerksam machen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Um die „Bumpa Bumpa Preiswochen” anzupreisen, wirbt Adeg erneut mit „Franz from Austria“, einem Kaiser Franz Josef-Look-a-like. Hauptdarsteller ist der Performancekünstler Gernot Fischer, kreiert wurde die Kampagne von der Wiener Agentur Labstore.
„Wir haben mit dem Einsatz von 'Franz from Austria' im Zuge unserer Aktionsbewerbung neue und durchaus außergewöhnliche Wege beschritten, die Kampagne ist eine Fortsetzung aus dem Jänner dieses Jahres, bei dem das damals präsentierte YouTube-Video im Kampagnenzeitraum knapp 280.000 Zugriffe generierte und damit im Topranking der in Österreich generierten YouTube-Videos landete", so Adeg-Vorstand Alexandra Daxler-Zima. (jw)
Experten erörterten beim Tag der Marktkommunikation die „Kunst der Kommunikation“.