Calvin Klein launcht Kampagne für neues Modelabel

"Die größte digitale Kampagne unseres Unternehmens", Tom Murray, CEO Calvin Klein.


Wie im Herbst letzten Jahres bekannt wurde, wolle Calvin Klein sein bekanntes Parfüme "ck One" zu einer Modelinie umwandeln - nun ist es soweit. Unterstützt wird dieser Wandlungsprozess von einer globalen Werbekampagne, erstellt von Baron + Baron New York und CRK, der Inouse-Agentur von Clavin Klein. Erste Teaser davon kann man auf ckOne sehen, der offizielle Launchtermin ist der 1. März.

Jeans, Bademode, Unterwäsche & digitale Medien

Das neue Fashionlabel soll Jeans, Bademode und Unterwäsche vertreiben, zugeschnitten auf ein junges Zielpublikum. Um dieses auch anzusprechen, setzt man bei der Kampagne vor allem auf eines: digitale Medien. Mittels Facebook, Twitter, Apps & Co. soll den potentiellen Käufern Lust auf mehr gemacht werden. Wie schon bei den Werbelinien für den Duft, greift Calvin Klein auch bei den Sujets für das Modelabel auf Altbekanntes zurück: jede Menge nackter Haut. (red.)

www.calvinkleininc.com

leadersnet.TV