Was der Wiener Eistraum, direkt zwischen dem Rathaus und dem Burgtheater gelegen, wirklich kann, haben 20 prominente Eisstockschützinnen und -schützen beim leadersnet-Turnier auf Einladung von Stadt Wien Marketing erfahren.
Der laut Barbara Forsthuber - Geschäftsführerin Stadt Wien Marketing - schönste Eislaufplatz Europas zeigte sich von seiner "eisigsten" Seite.
Bei minus 8 Grad wurde in 4 Gruppen um den "leadersnet-Eisstock-König" gespielt, um schlussendlich zur Siegerehrung in eine der attraktiven Gastronomiezelte zu laden.
Barbara Forsthuber: "Uns ist es wichtig, mit dem Wiener Eistraum Partner aus der Wirtschaft zu haben, die die Philosophie 'Gäste in Freizeitkonditionierung als Kunden zu umwerben' mit uns leben. Kommunales Engagement, attraktive Rahmenbedingungen und eine lebendige, unterstützende Wirtschaft ist Stadtmarketing auf höchstem Niveau."
Unter den Eisstockschützinnen und -schützen waren folgende Gäste anzutreffen: Maria Zesch (T-Mobile), Heinz Stiastny (ÖBB Postbus), Philipp Bodzenta (Coca Cola), Veronika Resch (Bose), Karl-Heinz Dietz (Bose), Thomas Hammerl (ORF), Franz Maier (Atradius), Manfred Pichler (Immofinanz), Manfred Oschounig (ÖBB Marketing), Josef Toman (ChannelM), Helmut Maurerbauer (Gulliver`s Reisen), Barbara Forsthuber und Brigitte Stepanek (Stadt Wien Marketing).
leadersnet.at meets Eistraum
2011-02-22
(76 Fotos)