"zu schön, zu jung, zu intelligent"
Grasser Faschingsmaske wird zum Renner der heimischen Internet-Community.
Nike und die "Black Mamba"
Zum NBA All Star Weekend präsentierte Nike seinen neuen Spot. Regie: Robert Rodriguez.
Unter dem Claim "Born Electric" vermarkten die Münchner Autobauer zukünftig ihre Elektroauto-Schiene.
Anmeldung zu den Daily Business News
2013 sollen die ersten Modelle - der BMW i3 und der BMW i8 - vom Band rollen. Der i3 ist die Serienversion des als "Megacity Vehicle" bereits bekannten Konzeptes. Der i8 ist die Umsetzung der Sportwagen-Studie "Vision Efficient Dynamics", welche auf der IAA 2009 vorgestellt wurde. Beide Fahrzeuge basieren auf dem von BMW entwickelten Konstruktionsprinzip "LifeDrive".
Investition: 400 Mio. Euro
Bis 2013 wollen die Münchner Autobauer für den Aufbau der Produktion der beiden Fahrzeuge rund 400 Mio. Euro investieren. Zudem plant der Konzern sein Angebot an Dienstleistungen rund um Mobilität deutlich auszubauen. "Die Fahrzeuge und Dienstleistungen von BMW i verfolgen einen revolutionären Ansatz: sie sind maßgeschneidert für nachhaltige Mobilität mit Premiumanspruch. Damit bricht für die Automobilindustrie eine neue Ära der individuellen Mobilität an. Dafür steht BMW i – born electric." so BMW-Marketing- und Vertriebsvorstand Ian Robertson. (red.)
Videobespielung von BMW Welt und BMW Museum zum Launch von BMW i:
www.bmw.at
Grasser Faschingsmaske wird zum Renner der heimischen Internet-Community.
Zum NBA All Star Weekend präsentierte Nike seinen neuen Spot. Regie: Robert Rodriguez.