10% Umsatzplus für Gewista
City Light, Rolling Board und Infoscreen sind Motor der Entwicklung.
Tissot Eishockey Charity & Afterparty
Klarer Gewinner des Abends: die Kinderhilfsorganisation Pro Juventute.
Zum NBA All Star Weekend präsentierte Nike seinen neuen Spot. Regie: Robert Rodriguez.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Nicht kleckern, sondern klotzen" oder so ähnlich dürfte das Motto des neuen Nike Werbefilms "Black Mamba" heißen. Neben Action-Kult-Regisseur Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn, Sin City, Desperado), welcher auch vor der Kamera zu sehen ist, bietet der knapp sechs Minuten Spot ein wahres Staraufgebot. Abgesehen von Basketball-Publikumsliebling Kobe Bryant (Spitzname "Black Mamba") in der Titelrolle, geben sich noch Bruce Willis, Danny Trejo und Rapper Kanye West die Ehre.
In bester Rodriguez Manier gibt es jede Menge Spannung, schrägen Humor, Explosionen und vor allem eines: Action! (red.)
www.nike.com
City Light, Rolling Board und Infoscreen sind Motor der Entwicklung.
Klarer Gewinner des Abends: die Kinderhilfsorganisation Pro Juventute.