Tchibo Coffee Service setzt auf Teegenuss to go

Vier Sorten für Außer Haus Kunden. 

Tchibo Coffee Service lanciert Tea To Go Moments speziell für Outlets mit hoher Frequenz, Innenstandanlagen wie Bahnhöfe, Flughäfen, Tankstellen, Bäckereien, Lifestyle-Outlets und Verkehrsgastro.

Bei der Entwicklung habe man sich ganz an den Bedürfnissen der Konsumenten orientiert: Wer einen Tea to go haben möchte, hat es meistens eilig und ist bepackt. Der spezielle Tea-To go-Becher ist zum einen doppelwandig und hoch isoliert, bietet daher optimalen Hitzeschutz für unterwegs. Darüber hinaus ist der Cup clever konzipiert, denn der vorkonfektionierte Teebeutel kann nach gewünschter Ziehzeit einfach mit einer kleinen Handbewegung in den Deckel gezogen werden und ist dort gut verstaut. Der Kunde muss somit während des Teegenusses den Deckel nicht mehr öffnen und kann sich voll und ganz dem entspannten Teegenuss widmen. Darüber hinaus sorgt Tchibo Coffee Service mit seinem 300 ml Cup für einen verlängerten Teegenuss. Kommunikationsmittel wie Tresenaufsteller, Aufkleber, Poster und Acryldisplays runden den Auftritt des neuen Produktes ab. (jw)

www.tchibo-coffeeservice.at

leadersnet.TV