Starwood launcht neue Marke in Europa

Erstes Haus von „The Tribute Portfolio" in London. 

Starwood Hotels & Resorts präsentiert seine zehnte Marke – The Tribute Portfolio – erstmals in Europa. Das Great Northern Hotel London, nahe der King’s Cross Station gelegen, wurde vom viktorianischen Baumeister Lewis Cubitt errichtet und eröffnete ursprünglich im Jahr 1854. „Wir freuen uns, das Great Northern Hotel als erstes Haus des Tribute Portfolios in Europa begrüßen zu können“, so Dave Barr, Global Brand Leader für die neue Marke sowie die Sheraton Hotels & Resorts. „Das Hotel wurde mit großer Detailgenauigkeit designt und renoviert und wir sind gespannt darauf, mit dem Eigentümer Jeremy Robson seine eigene Vision des Hauses zu verwirklichen.“

Mit einem klaren Fokus auf das Vier-Sterne-Segment soll diese zweite Hotelselektion die Marke The Luxury Collection ergänzen und  Starwoods Position als international am weitesten verbreitete Hotelgesellschaft im High-End-Bereich stärken. Ziel ist es, so Chief Executive Officer Starwood Hotels & Resorts, Adam Aron, in den nächsten fünf Jahren hundert Hotels und Resorts unter dem Dach des Tribute Portfolio zu vereinen. Der Expansionsfokus der neuen Marke wird zunächst in Nordamerika und Europa liegen. (jw)

www.starwoodhotels.com/tributeportfolio

leadersnet.TV