Re-Launch der oeticket.com-Website und neuer Markenauftritt

Verbesserte Suchfunktion und bessere Platzwahlmöglichkeit bei Ticketkauf.

oeticket.com, die Website von Österreichs größtem Ticketvertrieb, präsentiert sich ab sofort im neuen Design und mit verbesserten Funktionalitäten. Andreas Egger, Geschäftsführer oeticket.com: „Wir freuen uns, unseren Kunden einen State-of-the-Art-Webauftritt bieten zu können, der im Design moderner und vor allem noch übersichtlicher bei den Funktionen ist." Im Gegensatz zum „Bestplatzprinzip", bei dem das oeticket-System automatisch in der gewählten Preiskategorie die besten verfügbaren, zusammenhängenden Plätze auswählt, können Kunden mittels Saalplanbuchung, die gewünschten Plätze in einer grafischen Ansicht der Veranstaltungsstätte online auswählen und diese direkt buchen.

Auch die Suchfunktion auf der Website wurde verbessert. Egger: „oeticket.com bietet jedes Jahr durchschnittlich über 55.000 Veranstaltungen an. Damit der Kunde in diesem großen Angebot das für ihn Passende findet, gibt es nun zusätzliche Filtermöglichkeiten." In der Navigation wählt der Kunde gezielt nach Datum, Bundesland, Ort und Art einer Veranstaltung oder informiert sich allgemein über die nächsten Konzerte seiner Lieblingsband, aktuelle Events seiner bevorzugten Musik- und Kunstrichtung, über Sporthighlights der Saison oder Konzerte in seiner Region. (as)

www.oeticket.com

leadersnet.TV