T-Mobile Etat wandert zu DDB Tribal

Nach sieben Jahren Zusammenarbeit trennt sich T-Mobile mit März 2011 von Publicis.


"Die DDB Tribal überzeugte uns mit einer fokussierten, sowie hochwertigen Fortsetzung und Übersetzung unseres Markenversprechens "Gemeinsam mehr erleben" für die speziellen Anforderungen des österreichischen Marktes sowie mit einem klaren Marken- und Werbeziel. Wir sehen in DDB Tribal Wien einen kreativen, strategischen und kompetenten Partner, der uns künftig zu einem klaren Markenprofil, toller Werbung und mehr Durchschlagskraft am Österreichischen Markt verhelfen wird", so Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing T-Mobile Austria.

DDB Tribal betreut unter anderem auch den Gesamtetat des Mutterkonzerns in Deutschland und setzte für diesen die Kampagnen wie "Grenzenlos zuhause", die "Paul Potts"-Promotion und zuletzt  "Million Voices" mit Thomas D um.

"Die innovative Herangehensweise von T-Mobile, nicht nur bei Produkten und Services, sondern insbesondere auch in der Kommunikation, bildet für uns die perfekte Symbiose mit den qualitativen und innovativen Ansprüchen der noch jungen DDB Tribal in Wien. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft in Österreich und im internationalen Netzwerk." gibt sich Alexander Rosenegger, DDB Tribal Client Service Director und Leiter des Wiener Standorts, erfreut. (red.)

www.t-mobile.at


www.ddb-tribal.com



leadersnet.TV