Infoscreen knackt 1000er Marke

| 15.02.2011

Geschäftsführer Franz Solta peilt Verdoppelung der Screens für die nächsten Jahre an.


"Dass wir ein Jahr, das alles andere als viel versprechend begonnen hat, mit einem deutlichen Umsatzsprung beenden konnten, spricht für das Vertrauen in unser Medium und das Engagement unseres Sales-Teams", bilanziert Solta zufrieden. Seit Jänner 2011 umfasst das Netzwerk des City Channels 1.001 Screens in insgesamt sechs Städten: Wien, Graz, Linz, Innsbruck, Klagenfurt und Eisenstadt. Treibender Motor hinter dem sukzessiven Wachstum ist der andauernde Ausbau und die Modernisierung des öffentlichen Verkehrs. "In unseren Partnerstädten begleiten wir die Modernisierung der Verkehrsflotte mit der Installation zusätzlicher Screens. Damit bauen wir auch unsere Reichweite ständig aus", erklärt Solta weiter.

Potential für eine Reichweitensteigerung sieht der Geschäftsführer vor allem in den Landeshauptstädten. "In Graz sind wir bereits in Dimensionen vorgestoßen, die zeigen, dass 50 % Reichweite im urbanen Raum ehrgeizig, aber realistisch sind". Aber auch in Wien wolle man weiter auf Wachstum setzen: "Wir werden heuer auch in Wien ein deutliches Expansionssignal setzen", verspricht Solta. "Innerhalb der nächsten Jahre wird sich unser Netzwerk verdoppeln. Mit 2.000 Screens werden wir auch in der Media-Analyse eine sehr prominente Fixgröße sein." (red.)

www.infoscreen.at


leadersnet.TV