Pressetext wird mobil
Nachrichtendienst launcht gratis iPad und iPhone App
45. Super Bowl: Werbespendings in Milliardenhöhe
Millionen Menschen verfolgten gelungene Werbespots und "ein bisschen" Football
Zusammenarbeit mit der Agentur EuroRSCG wird beendet
Anmeldung zu den Daily Business News
Alle Produkte von A1 und Telekom Austria werden in Zukunft unter einer Marke vereinheitlicht. Nachdem im Juli 2010 die rechtliche Verschmelzung der Mobilfunk- und der Festnetzgesellschaft der Telekom Austria unter dem Firmennamen A1 Telekom Austria stattgefunden hat, vergab man jetzt den gesamten Etat an die bereits für A1 werbende Agentur Nitsche.
Damit beendet die A1 Telekom Austria die Zusammenarbeit mit der Agentur EuroRSCG. Aus dem Etat exkludiert, ist das Direkt-, das Online-Marketing und die Betreuung der Marke Bob.
Nachrichtendienst launcht gratis iPad und iPhone App
Millionen Menschen verfolgten gelungene Werbespots und "ein bisschen" Football