Nike läuft Adidas davon
Weltweit zweitgrößer Sportartikelhersteller unter Druck.
Launch der ersten unabhängigen Vergleichs-Plattform für Dienstleistungen
„hukendu" verbindet direkt Anbieter und Konsumenten.
Videos von Zusehern kommen ins TV.
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MTV verbindet Zuschauer in Echtzeit mit dem TV-Screen: Über den Hashtag #MTVBump können Rezipienten kurze Instagram- oder Vine-Videos über Twitter teilen. "Wir scannen die Clips und die Besten flimmern schon zwei Stunden später über den Bildschirm. Und das weltweit. Die Clips können schräg oder schön sein. Egal. Hauptsache, sie sind gut. So schnell kommt Ihr jedenfalls nicht mehr um die ganze Welt. Word. Also filmt drauf los, liebe Leutchen und teilt, teilt, teilt bei #MTVBump", lautet es auf der Homepage.
"Wir sind unglaublich aktuell und nah an der Zielgruppe wie kein anderer Sender", so Mark Specht, General Manager Viacaom International Media Networks GSA, zu WUV. Die Neuausrichtung unterstreicht der Sender optisch mit neuen Promos und Art Breaks, in denen beispielsweise experimentelle Videokunst und Musik von jungen und neuen Künstlern vorgestellt werden. (jw)
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