„Paul Pech": Wiener Städtische launcht Kfz-Kampagne

TV-Spots, Anzeigen, POS, Social Media und Onlinebanner.  


"Sehr kreativ und humorvoll zeigt unsere neue Werbekampagne, die wir gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann entwickelt haben, dass die Wiener Städtische ihren Kundinnen und Kunden im Falle des Falles als verlässlicher Partner zur Seite steht. Effizienter Versicherungsschutz und Service auf höchstem Niveau", so Generaldirektor Robert Lasshofer über die neue Kampagne mit dem liebenswerten "Paul Pech". Den Auftakt macht ein TV-Spot, der mit einem Kino-Spot, Anzeigen, POS und Onlinebanner sowie Social Media unterstützt wird.



"Paul Pech" könnte man als das Paradebeispiel eines liebenswürdigen Pechvogels bezeichnen. Er hat es nicht immer leicht, aber trotz allem hat er den Spaß am Leben nicht verloren. Er ist bei der Wiener Städtischen versichert, auf die er sich als Versicherungspartner immer verlassen kann, und sorgt sich daher, trotz andauernden Pechs, nicht um seine Zukunft. (jw)

www.wienerstaedtische.at

www.dmb.at

Wiener Städtische "Paul Pech" from leadersnet TV on Vimeo.

leadersnet.TV