IAB geht mit digitalen Aufbaukursen an den Start

Vier Module für digitales Marketing von Profis aus der Praxis.

Nach dem erfolgreichen Launch des IAB Basislehrganges Digital Marketing werden im Juni 2015 erstmals auch vertiefende Kurse angeboten. „Aus den Reihen der TeilnehmerInnen der mittlerweile fünf völlig ausgebuchten Durchgänge des IAB Basislehrgang Digital Marketing seit Februar letzten Jahres wurde der Wunsch nach tiefergehender Know-How Vermittlung laut“ begründet IAB Präsidentin Martina Zadina das Angebot.

Die einzelnen Kurtage befassen sich mit Audience Targeting, Smart Data Management, datengestützter Kampagnensteuerung und darauf basierender Abrechnungsmodelle, Search Engine Optimization, Content Marketing und Conversionoptimierung. Als Trainer sind Stefan Beyersdörfer, Sales & Business Development /nugg.ad, Felix Badura, Co-Gründer/Director Product Development, Jan Königstätter, Geschäftsführender  Gesellschafter Otago, und Michael Vaclav, Geschäftsführer brandREACH, im Einsatz. „Wir sind froh, dass wir in unseren Reihen Profis haben, die im Rahmen der IAB Aufbaukurse ihre ausgewiesene Expertise teilen“ zeigt sich IAB Geschäftsführerin Lilian Meyer-Janzek dankbar für das hervorragende Trainer-Lineup. (jw)

www.iab-austria.at

leadersnet.TV