„Zeig dem Krebs die lange Nase“

Gewista Publikumspreis-Sieger spendete Werbewert des Gewinns von rund 50.000 Euro der St. Anna Kinderkrebsforschung.

Der Gewinner des von der Gewista im Zuge der Plakatparty 2014 verliehenen Publikumspreises „Kampagne ihres Lebens“, Rudolf Heinisch, spendete den Werbewert des Preises von rund 50.000 Euro der St. Anna Kinderkrebsforschung für eine Plakat-Kampagne, die im April 2015 an 165 Standorten in Wien und Umgebung zu sehen ist. Das Sujet, gestaltet von der Agentur „the form“ und fotografiert von Markus Thums, zeigt eine kleine Krebspatientin, die dem Krebs lebensbejahend „die lange Nase zeigt“.

„Dank der großzügigen und bereits langjährigen Unterstützung durch die Firma Gewista, insbesondere CEO Karl Javurek, ist es uns möglich, so eindrucksvoll auf unsere Forschungsarbeit und unser Spendenanliegen hinzuweisen. Die jetzige Plakataktion ist ein besonderes Highlight und ich danke allen, die dies ermöglicht haben. Moderne biomedizinische Forschung ist aufwändig und unsere Arbeit wird seit Anbeginn hauptsächlich durch Spenden finanziert. Dass heute bereits vier von fünf krebskranken Kindern und Jugendlichen überleben, ist somit auch ein Verdienst all unserer Unterstützer“, freut sich Dr. Wolfgang Holter, Leiter der St. Anna Kinderkrebsforschung. (as)

www.gewista.at

www.kinderkrebsforschung.at

< !--[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE < ![endif]-->< !--[if gte mso 9]> < ![endif]-->< !--[if gte mso 10]> < ![endif]-->

Spendenkonto

kinderkrebsforschung.at
Bank Austria
IBAN: AT791200 0006 5616 6600
SMS Spende an: 0664/6601111

Spendenkonto

kinderkrebsforschung.at
Bank Austria
IBAN: AT791200 0006 5616 6600
SMS Spende an: 0664/6601111

leadersnet.TV