Österreichweite Promotion-, Gastro- und Eventpersonal-Plattform geht online

KEJOB startet mit 2.500 Mitarbeitern. Erstes Großprojekt wird Song Contest sein.

KEJOB lautet der Name einer neuen österreichweiten Promotion-, Gastro- und Eventpersonal-Plattform, die jetzt online gegangen ist. Das Unternehmen kann auf 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Events, Promotions, Messeauftritte oder Caterings zurückgreifen. „Wir haben in den vergangenen Jahren viele engagierte Spezialisten in ganz Österreich gewinnen können, deren ganz besondere Talente und Fähigkeiten wir mit der Gründung von KEJOB als professionelle Event- und Promotionpersonal-Plattform ab sofort österreichweit allen Interessierten anbieten können,“ erklärt KEJOB-Geschäftsführer Gerald Wehrberger die Hintergründe.

Ob Stagehands und Techniker für die Event-Logistik, Mystery Shopper, Models, Promotoren, Flyer Verteiler oder Catering-Servicekräfte – in der umfangreichen Datenbank würden Kunden Spezialisten für alle möglichen Einsatzgebiete finden, so das Unternehmen. Interessierte Kunden können auf kejob.at Mitarbeiter für ihr Projekt anfragen.

Als erstes Großprojekt wird das Volunteers Management des Eurovision Song Contest (ESC) über die KEJOB-Plattform koordiniert. „Wir konnten das ESC-Komitee mit unserer Plattform überzeugen und werden für den Song Contest rund 800 Volunteers koordinieren – beginnend bei der Betreuung am Flughafen, den Information Desks bis zu den Delegation Host Betreuern. Dafür werden wir unsere Datenbank den besonderen Anforderungen dieses Riesenprojekts anpassen und z.B. das Corporate Design des Eurovision Song Contests und verschiedene Applikationen integrieren“, erläutert Wehrberger. (as)

www.kejob.at

leadersnet.TV