Humanic launcht „The Movement of Me"

Der Schuhhändler setzt sich im TV, Print, digital und outdoor neu in Szene. 

„Wir leben in einer Zeit, in der es das Grundbedürfnis eines jeden ist, sich mitzuteilen und darzustellen. Das ist tagtäglich beim enormen Engagement der Menschen in sozialen Netzwerken zu beobachten. Unser Slogan „You are extraordinary. Always.“ drückt diesen Fokus auf das Individuum auf wunderbare Weise aus. Die Kampagne von HUMANIC wird insofern auch intensiv in Social Media aber auch in allen anderen Kanälen kommuniziert. Sie besteht aus Momenten, die berühren und begeistern oder einfach nur schön sind. Aus genau solchen Momenten besteht auch unser neuer Werbespot", sagt Dunja Bacinger Tomaschitz, Managing Director HUMANIC.

Die integrierte Kampagne präsentiert sich digital und in Printmedien sowie besonders effektvoll auf unterschiedlichen Outdoorflächen wie Straßenbahnen (Wien, Linz, Graz), Bussen (Klagenfurt & Innsbruck) und in Form von digitalem Station Branding am Stephansplatz in Wien. Für den TV-Spot zeichnen die Agency 4e7 als Werbeagentur und Visualley Films als Filmproduktion, sowie André Huber von Agency 4e7 als Art Director verantwortlich. (jw)

www.humanic.net

www.agency4e7.com

 

 

leadersnet.TV