Carlos Leal entthront Robert Kratky als UPC-Testimonial

Neue Kampagne mit Schauspieler als Werbegesicht.

Die neue Kampagne von Kabelnetz-Provider UPC setzt auf die Kernbotschaft „Power, die man deutlich spürt!“. Nicht mehr dabei ist nach sechs Jahren Radiomoderator Robert Kratky als Testimonial. Sein Nachfolger ist der international erfolgreiche Schauspieler und Musiker Carlos Leal, der auch in der neuen Serie „The Team“ ab 5. März im ORF zu sehen sein wird. Im neuen Spot streicht UPC die Vorteile heraus, die sich Kunden von der Infrastruktur des Unternehmens im Vergleich zu herkömmlichen aDSL-Internetanbindungen erwarten dürfen. Dabei setzt der Multimedia-Provider auf die beliebten F.I.T.-Pakete, die Fernsehen, Internet und Telefonie verbinden. Während der anlaufenden Frühjahrs-Kampagne, die bis 6. Mai läuft, erhalten Neukunden für die ersten sechs Monate einen Einsteigerrabatt von 40 Prozent auf die bisherigen Aktions-Entgelte.

Carlos Leal wird in Zukunft in sämtlichen Kommunikationskanälen als das neue Gesicht von UPC eingesetzt. Den Startschuss für die Kooperation bildet der neue Werbespot, der ab 9. Februar österreichweit zu sehen sein wird. Leal wird nicht nur im neuen Spot, sondern auch auf Plakaten, Print-Inseraten und Online-Werbeformen zu sehen sein. (as)

www.upc.at

leadersnet.TV