Wien Energie startet „Extrawürstel-App"

Kampagne für Vorteilsprogramm mit Citylights, Infoscreen-Spots und Promotion mit Wiener Würstelständen.

Wien Energie startet mit der "Extrawürstel-App" ein Vorteilsprogramm mit Gratis-Tickets, Ermäßigungen und Gewinnspielen in den Bereichen Sport, Kultur, Wellness und Kulinarik. "Uns war es wichtig, den Kunden und allen, die es noch werden wollen, einen Mehrwert zu bieten und neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Und das ist uns auch gelungen! Denn ob jung oder alt – über ein Extrawürstel freut sich einfach jeder", so Wien Energie-Marketingleiterin Alexandra Radl. Der Start der App wird von einer integrierten Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann begleitet, die Citylights, animierte Citylights, Ambient-Bewerbung in Wartehäuschen, Anzeigen, Infoscreen-Spots, Online-Banner, mobile App Install Ads, eine Microsite sowie eine Promotion mit Wiener Würstelständen umfasst. (jw)

www.extrawuerstel.at

www.wienenergie.at

www.dmb.at

leadersnet.TV