Niki und die Sparsamkeit

Bereits zum vierten Mal in Folge zeigt Niki Lauda, was alles unter den Begriff "Sparsamkeit" fallen kann.


Pünktlich zum Start der diesjährigen Neuauflage der Vignetten-Aktion der ING-DiBa Austria, gibt es auch einen neuen TV-Spot mit dem Sparefroh der Nation, Niki Lauda. Inszeniert wurde das Ganze von Lowe GKK.

Diesmal hat Niki beim Tanken nichts zu verschenken. Kurzerhand holt er eine leere Bierkiste aus seinem Kofferraum, steigt darauf und hält den Tankschlauch so hoch, dass auch noch der letzte Tropfen Sprit in den Tank läuft.

Roel Huisman, CEO der ING-DiBa Austria, findet die Fortsetzung der Niki-Serie sehr gelungen: " Niki Lauda ist eine absolut glaubwürdige Figur in unserer Werbung, der einfach prima zu unserer Marke passt. Noch immer sind die Zuseher gespannt, was denn Niki als nächstes treibt, um sparen zu können."




www.ing-diba.at


www.loweggk.at

leadersnet.TV