Coca-Cola & MPM Sponsoring rollen durch den Advent

Weihnachtstruck-Tour bereits zum vierten Mal auf Österreichreise


Seit 2007 organisiert Coca-Cola gemeinsam mit der Consulting Firma MPM Sponsoring die Weihnachtstruck-Tour. Die Eventinszenierung startet am 26. November in Bregenz und findet ihr Finale am 18. Dezember in Wien. An den vier Adventwochenenden stehen insgesamt neun Stopps – in jedem Bundesland einer – auf dem Fahrplan.

Bei jedem Stopp wird rund um den Truck das Coca-Cola Weihnachtsdorf aufgebaut und ein Kinder und Familienprogramm angeboten. „Die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour ist mit Abstand unser beliebtester Event. Die Besucher erleben einzigartige Weihnachtsstimmung rund um den bekannten Coca-Cola-Truck. Martin Distl und sein Team schaffen es jedes Jahr aufs Neue, den Zauber von Weihnachten mit dem Image von Coca-Cola optimal zu verknüpfen und eindrucksvoll zu verwirklichen“, verspricht Nicol Gugler, Events Project Managerin von Coca-Cola.

Martin Distl, Geschäftsführer von MPM Sponsoring: „Dass wir Coca-Cola bereits zum vierten Mal mit unserem Know-How im Below the Line Marketing, vor allem im Bereich der Eventinszenierung, überzeugen konnten, ist für uns eine tolle Bestätigung. Gleichzeitig ist es der Auftrag an uns, den zahlreichen Besuchern auch heuer wieder zauberhafte Adventtage zu bieten an denen Wünsche wahr werden können.“

www.mpmsponsoring.com

www.coke.at

leadersnet.TV