TBWA und Gewista setzen Absolut Vodka Glimmer in Szene

Neue limitierte Flaschen-Edition verspricht Glimmereffekt


Bei Absolut Vodka haben die „limited edition“ Sonderflaschen bereits eine lange Tradition. Neben Specials die es nur lokal zu kaufen gibt oder gab wie zb. der Absolut Vodka New Orleans oder der Absolut Vodka Brooklyn, gibt es auch regelmäßig neue Flaschen-Konzepte die zwar nicht örtlich beschränkt jedoch nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sind.

Die Gestaltung der Flasche erinnert an edles Kristallglas vergangener Zeiten und soll einen Hauch Glamour ins alltägliche Leben bringen. Die Oberfläche der Absolut Glimmer Flasche ist überzogen mit Rauten deren Muster an Diamanten erinnert.

A1 Poster zum Mitnehmen

Aufgrund der begehrten Absolut Vodka Sujets, hat die die Gewista urban media gemeinsam mit der Werbeagentur TBWA ein umfangreiches Werbekonzept entwickelt. An ausgesuchten Standorten ist es nun möglich die beliebten Plakat-Sujets als A1 Poster  mit nach Hause zu nehmen. Dafür wurden an fünf City Light Vitrinen in Wien Dispenser mit Blöcken montiert, von denen die Poster einfach abgerissen und mitgenommen werden können. Zusätzlich zu den Posterstellen wurden 20 City Light-Stellen mit Elonfolie bestückt, die eine elektroluminisierende Eigenschaft aufweisen.

"Die Präsentation unserer glamourösen ABSOLUT GLIMMER Edition zählt für uns zu den Highlights des Jahres. Gerade an den animierten City Lights finde ich die Umsetzung sehr gelungen.“, freut sich Barbara Schloyer, Senior Brand Manager für ABSOLUT Vodka bei Pernod Ricard Austria.

www.absolut.com

leadersnet.TV