Stiegl mit Image-Kampagne on air

„Die Kunst, das Leben zu genießen"   

Die Salzburger Privatbrauerei Stiegl ruft mit dem Kampagnenmotto "Die Kunst, das Leben zu genießen" zur Entschleunigung auf. Nicht ohne Grund, gehört Stiegl doch zu jenen Brauereien, die sich mit dem Qualitätsmerkmal "Slow Brewing" schmücken dürfen. Regisseur Claas Ortmann  inszeniert die Story eines jungen Trampers, der den "Slow down"-Lebensstil bereits verinnerlicht hat. So lässt dieser attraktive Mitfahrgelegenheiten bewusst sausen. Wofür? Für ein Stiegl-Bier, das er lieber in Ruhe auf dem Heutraktor einer Bäuerin genießt. Musikalisch bestmöglich unterstützt wird er dabei von Andy Baums Klassiker "Slow down", covered by Ryan MacGrath. Konzipiert wurde die Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann.

"Im Mittelpunkt von "Slow Brewing" steht bei Einsatz modernster Technik die schonende Bierherstellung mit dem Ziel dem Endverbraucher ein verlässliches Siegel für Qualität an die Hand zu geben. Dieses Qualitätssiegel ist nicht mit anderen vergleichbar und absolut durchgängig. D.h. vom Rohstoff bis zum ausgeschenkten Bier. "Das entspricht genau unserer Qualitätsphilosophie 'vom Feld bis ins Glas'", so Stiegl-Chef Heinrich Kiener. (red)

www.stiegl.at

www.dmb.at

leadersnet.TV