Heimische Werber erlegen erste Cannes-Löwen

„Ösis klauen Zugspitze" von Ogilvy & Mather holt Silber.   

Die ersten Löwen in Cannes wurden vergeben. Aus 3.127 Einreichungen wurden in der Kategorie Media insgesamt 91 Awards verliehen. Den Grand Prix holte McCann Lima (Peru) mit der Kampagne „Happy ID“ für den Kunden The Coca-Cola Company. Heimische Agenturen dürfen sich bislang über fünf Löwen freuen: einmal Silber für Ogilvy & Mather, viermal Bronze für DDB Tribal Wien. Mit "The Grand Theft", auf YouTube "Ösis klauen Zugspitze", holte Ogilvy & Mather den Preis für die Modellbauschau der Reed Messe. DDB Tribal Wien holte in der Kategorie Plakat viermal Bronze  für den VW-Parkassistenten, für McDonald's McCafé und für die Caritas. (red)

www.canneslions.de

www.ddb-tribal.com

www.ogilvy.com

leadersnet.TV