Mediaplus Austria gewinnt Ankerbrot

| 19.06.2014

Betreuung und Abwicklung der Mediaagenden - duftender Showroom in einer Bushaltestelle. 

Nach einem Agenturscreening hat sich Ankerbrot entschieden, seinen Mediaetat in die Hände von Medaplus Austria zu legen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Optimierung des Mediaeinsatzes und die Modernisierung der traditionsreichen Marke Anker. Im Rahmen der aktuellen Anker-Produkteinführung des "Meisterstücks Handsemmel" wurde die Bushaltestelle Operngasse zum Showroom umgewandelt. Ein eingebauter Duft-Dispenser verbreitet bei Aktivierung des Videos den Geruch einer Backstube.

"Wir erwarten uns von der Zusammenarbeit mit Mediaplus Austria neue Ideen und Impulse für die Markenkommunikation und einen professionellen Blick auf die Effizienz und Leistung der Medien", erklärt Silvia Blahacek, Marketingleiterin von Ankerbrot. (red)

www.ankerbrot.at

www.mediaplus.at 

leadersnet.TV